Portraits

Du möchtest von Dir selber, von Deiner Familie, Freund/Freundin, Deinen Kindern spannende und unvergessliche Fotos erstellen? 

 

Ein gutes Portrait verleiht Deiner Bewerbung nicht nur einen sympathischen Eindruck, gleichzeitig erhältst du auch noch aktuelle Profilbilder für deine sozialen Business-Netzwerke wie Xing oder LinkedIn.

Benötigst Du tolle Bilder für wenig Geld?

Böse Zungen lästern was nicht viel kostet hat keine Qualität... Lass mich Dich vom Gegenteil überzeugen. Seit über 12 Jahren fotografiere ich und habe in dieser Zeit mein Equipment aufgestockt und reichlich Erfahrung gesammelt.

 

Ich möchte auch Dir ermöglichen tolle Bilder zu erhalten. Viele Fotografen sind sehr teuer (Shooting Preise ab 120 CHF) da diese davon leben müssen. Ich bin Student und habe grosse Freude an der Fotografie, möchte etwas dazu verdienen um meine Material unterhalten zu können. Win-Win oder?

 

 

 

Preise

 

60Min pauschal 60.-

5 bearbeitete hochauflösende Bilder 

z.B. Portrait Bewerbung

 

jedes weitere Bild  5.-

 

 

 

90Min pauschal 80.-

15 bearbeitete hochauflösende Bilder 

z.B. Portrait, besondere Bild Kreationen etc.

 

jedes weitere Bild  5.-

 

 

 

ab 3 Personen (das Gleiche gilt auch für Tiere) +20.-

 

Alles Weitere nach Absprache :)

 

 

Besser bei gleich hoher Qualität kommst du nicht weg ;)

Überzeugt ?

Dann melde Dich bei mir und wir besprechen zusammen alle Details

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Meine Fotografie  #domispictures

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann

Tauche ein in eine Welt, in der Momente Dauer haben und niemals zu vergehen scheinen. 
Brauchs du besondere Bilder von einem  - von Deinem -  speziellen Moment , dann melde Dich bei mir.

 

Standorte: Bern, Bern-Bümpliz, Bern und Umgebung & Lausanne