Kurz zu mir

Welches meiner Fotos mein Favorit ist?

 « Das was ich morgen machen werde. »

 

Mein Name ist Dominik Blaser, 1997 geboren und in Bern, einer der schönsten Städte der Welt zu Hause.

 

Beschreiben würde ich mich als einen Natur verbunden Menschen, der es liebt, mit Menschen in Kontakt zu treten und dennoch einsame Spaziergänge im Wald in vollen Zügen geniesst. Die Natur fasziniert mich und ist für mich wie ein zweites zu Hause.  Häufig fahre ich mit meinem Fahrrad weg, nehme meine Kamera mit und suche mir meine Motive, welche ich ablichten möchte.  

 

An der Fotografie fasziniert mich, dass man seine Umgebung sehr genau anschauen muss, damit man die ganz besonderen Dinge erblicken und dann verewigen kann. Mit der Fotografie kann man Dinge  festhalten, die sonst vielleicht nie jemand auch so sehen könnte.

 

Unsere Umwelt ist mir sehr wichtig! Sommer und Winter bin ich mit dem Fahrrad unterwegs. Das Potenzial der erneuerbaren Energien interessiert mich seit einer längeren Zeit stark. Daher habe ich mich auch bereits in meiner Maturaarbeit mit Erneuerbaren Energien auseinandergesetzt. Nun Studiere ich Maschinenbau an der EPFL.

 

 


 « Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. »

Henri Cartier-Bresson

Weitere Bilder entdecken:


Meine Fotografie  #domispictures

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann

Tauche ein in eine Welt, in der Momente Dauer haben und niemals zu vergehen scheinen. 
Brauchs du besondere Bilder von einem  - von Deinem -  speziellen Moment , dann melde Dich bei mir.

 

Standorte: Bern, Bern-Bümpliz, Bern und Umgebung & Lausanne