Event - Fotografie

Erste Regel ein Fotograf zu sein: Sei unsichtbar

 

« Man muss bei jeder Geschichte den Moment treffen, der die ganze Geschichte erzählt. »  

Alfred Eisenstaedt

Boys@Science 2018

Universität Basel


Boys@Science 2017

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW


 « Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. »  

Henri Cartier-Bresson

Maturareise


Jedesmal, wenn mir jemand sagt, wie scharf meine Bilder sind nehme ich an, dass es sich nicht um sehr interessante Fotos handelt. Wenn es so wäre, dann hätte man mehr zu sagen.

Marzilibähndli


 « Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sähe, wenn ich sie nicht fotografieren würde. »  

Diane Arbus

Und wann ist Dein Event ?

Meine Fotografie  #domispictures

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann

Tauche ein in eine Welt, in der Momente Dauer haben und niemals zu vergehen scheinen. 
Brauchs du besondere Bilder von einem  - von Deinem -  speziellen Moment , dann melde Dich bei mir.

 

Standorte: Bern, Bern-Bümpliz, Bern und Umgebung & Lausanne